Montag, 21. Oktober 2013

Neue Bereiche!

Wie ihr bestimmt bemerkt habt, sind die zwei vorangegangenen Post ziemlich leer.
Das liegt daran das ich sie einfach mal erstellt habe und später mit Links füllen werde.

Grund dafür ist der neue Bereich den ich heute eingerichtet habe:
Kindgerecht
Als Mutter einer fast dreijährigen wird man mit vielem was mit Kindern zu tun hat konfrontiert. Spielzeug... Fernsehen... Bücher usw. All meine Beobachtung, Erfahrungen und Film/Serien/Spielzeug/Buch Empfehlungen möchte ich dort zusammentragen.
Immerhin wird es immer wieder neue Erstlings-Mütter und Väter geben die froh sind etwas von einer anderen Erstlings-Mutter zu hören oder eine Empfehlung von ihr zu bekommen. ^-^

Und ein weiterer neuer Bereich ist auch hinzugekommen:
Fandooms
In diesen habe ich auch sogleich meine Manga & Anime Fandoom Seite verlinkt und weitere spezielle Fandooms die mich eben besonders ansprechen werden da noch folgen. Man darf gespannt sein wie unterschiedlich meine Interessen so sind. ^-^

In dem Sinne,
wünsche ich euch eine schöne Woche,
eure Rave

Kommentare:

  1. Die Rubrik Kindgerecht finde ich natürlich gut *hihi* Bin mal gespannt was da so kommt ^^
    Die Sailor Moon Seite sieht echt interessant aus, da werde ich mal vorbei schauen ^^

    Deine Hotaru^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, im Kopf hab ich schon so einiges das ich hier im Kindgerecht online stellen kann... nur die Zeit hat noch nicht "mitgespielt" ^-^
    Und die Sailor Moon Seite ist ja nicht wirklich eine Sailor Moon Seite, sondern eher eine allgemeine zu Manga & Anime. ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeit rennt dir ja nicht weg und du kannst deinen Blog immer weiter auffüllen ^^ Ich finde gut, dass du das machst. Irgendwie mache ich mir nicht mehr so viel Mühe alles online zu stellen, dazu interessieren sich zu wenige für mein Gschreibsel xD

    Ja stimmt, habe ich dann auch gesehen, dass es da um Manga und Anime geht xD

    Hotaru^^

    AntwortenLöschen