Sonntag, 6. Oktober 2013

Rave ShadowHeart von Tin-chan!

Die liebe Tin-chan hat ein supergeniales Bild von "mir" gezeichnet!



Ohne das ich auch nur im Ansatz irgendetwas davon geahnt hätte, oder Geburstag oder sonstiges hatte, hat sie mich vollkommen damit überrascht und mir fehlen irgendwie heute noch die Worte.
Ich bin zu tiefst gerührt. So etwas liebes bekommt man echt nicht oft und ja... ich bin total überrascht. *snif*
Hab vielen vielen Dank liebe Tin-chan... du hast mich echt total Super getroffen und auch das Logo ist ein hingucker.
Ich hoffe du  zeichnest noch lange und sehr viel... du hast nämlich echt Talent und ja... auch die Gabe jemanden zu überraschen.
Danke nochmals *ganzfestknuddel*

Und wo wir grade bei Tin-chan sind: 
Schaut unbedingt bei ihrem Doujinshi zu Gajeel x Levy vorbei: Das Opferlamm
Es ist eine AU Geschichte und da ich schon ein wenig was von den Top-Secret Dingen von Tin-chan gehört habe kann ich mit Sicherheit sagen das es sehr... sehr interessant werden wird. Schaut einfach mal vorbei! ^-^

In dem Sinn, danke nochmals Tin-chan und weiterhin viel Erfolg und viel Spaß beim zeichnen und lesen meiner FFs. ^-^

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Überraschung. So ein Bild ist besonders wertvoll und wirklich ein schönes Geschenk ^^

    Deine Hotaru^^

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Find ich total lieb von ihr. Das Bild ist echt schön gezeichnet!! Das glaub ich, dass du da überrascht warst. :-)
    Lg Sira-chan

    AntwortenLöschen