Montag, 11. November 2013

Das Krokodil und sein Nilpferd - Grau Grau Gray (MV)

Ich liebe die Filme von und mit Bud Spencer und Terence Hill! Einer der ersten, den ich als Kind damals gesehen habe und den ich heute noch am meisten mag ist "Das Krokodil und sein Nilpferd"
Nachdem ich meine ersten Erfahrungen in Sachen AMV bereits 2006 gesammelt hatte und dann keine Zeit mehr dazu fand, packte ich die Gelegenheit beim Schopf und habe 2011 beim "Programmtesten" einfach dieses MV (Music Video) erstellt.

Film: Das Krokodil und sein Nilpferd
Song: Grau Grau Grau
Interpret: Bud Spencer
Instrumental zum Abschluss: Titel leider unbekannt. (Wer ihn kennt möge mir das bitte mitteilen! Danke)




Zu wenige wissen das die Stimme in "Grau Grau Grau" Bud Spencers "Original-Stimme" ist. All jene die wissen welches "Multitalent der Stämmige Italiener ist, wird sich darüber allerdings nicht wundern. Immerhin singt er ja gerne und mag Kinder. In dem Film bekommt man also auch eine Seite an Bud zu sehen die seinem privaten Charakter entspricht.

Das Lied selbst, ist ein Ohrwurm und egal wie oft ich ihn höre, ich werde nicht satt davon.
Das Instrumental zum Ende hin ist einfach ein Traum und hat Gänsehaut-Faktor. Es wird im Film an der Stelle gespielt in der Bud und Terence den gefangenen Tieren die Freiheit wieder schenken und diese in die Wildnis laufen.
Ich kann mir nicht helfen aber bei der Stelle im Film komme ich immer zum weinen. *snif*

Ich hoffe nun aber das euch das MV nicht zum weinen bringt. ^-^

1 Kommentar:

  1. Ach, das Video macht Spaß ^^ Vor allem, wenn man die Szenen doch irgendwie wieder erkennt *hihi*
    Ein sehr schönes Video. Mich wundert nur, das es mir auf Youtube nicht angezeigt wurde O.o Aber dort kann ich eh keine Kommentare mehr schreiben *schnief*

    Dann schaue ich mal die anderen Videos an ^^
    deine Hotaru^^

    AntwortenLöschen