Montag, 11. November 2013

Sailor Galaxia Tribute (AMV)

Mein erstes AMV zu Sailor Moon, dem ersten Anime den ich als solchen kannte und mein erster Lieblings-Anime.

Anime: Sailor Moon
Song: Golden Queen Galaxia
Interpret: Mitsuko Horie (Japanische Synchronsprecherin von Sailor Galaxia)
Instrumental-Stück zum Ausklang: Sailor Star Song (Slow Version)
Fertig gestellt am: 10.07.2011




Die Idee zu diesem AMV hatte ich schon vor vielen vielen Jahren. Schon damals, als ich das erste mal angefangen habe AMVs zu basteln. Es ist fast eine Schande das ich bei meinem ersten Lieblings-Anime bis 2011 gebraucht hab das zu Stande zu bringen.
Mit diesem AMV möchte ich die Geschichte erzählen die hinter der "Bösen" Galaxia steckt.

1 Kommentar:

  1. Es lebe Sailor Moon ^^ Sollte es nicht jetzt irgendwie den Anime zu kaufen geben, fällt mir gerade ein?
    Jetzt weiß ich auch, warum mir die Videos so bekannt vorkommen: ich habe sie schon auf youtube gesehen xD

    deine Hotaru^^

    AntwortenLöschen