Samstag, 30. November 2013

Kuh-Tasse

Die Tage werden kälter, die Nächte länger und irgendwie habe ich wieder mehr Lust Tee zu trinken. (und das wo ich bis vor zwei Jahren schon halb weggetreten vor Krankheit sein musste um das Zeug überhaupt runter zu bringen...)

Im Sommer irgendwann, bei einem Einkaufsbummel, hat mir meine Freundin Sira diese tolle Tasse hier geschenkt:



Die wird von nun an meine Tee-Tasse sein. ^-^ (steht schon befüllt neben mir) Mal sehen was mir in dieser Saison so alles an Tees unterkommt.

Jedenfalls ist das nun auch mein erster Beitrag meiner Kuh-Flecken-Sammlung ^-^, ich liebe dieses schwarz-bunte Design nämlich schon seit Jahren und ich hab mir mit der Zeit schon eine richtige Sammlung damit aufgebaut.

Jedenfalls nochmals Danke für diese tolle Tasse die heute zum ersten mal ihren Einsatz findet. ^-^

1 Kommentar:

  1. Bitte gerne. Freut mich, dass du sie nun fleißig gebrauchst. Sie sieht ja auch zu süß aus. :-)

    AntwortenLöschen