Freitag, 7. Juli 2017

Aninite 2016 - Sonntag

Am Sonntag fand ebenfalls ein Fairy Tail Treffen statt. Diesmal war die Gruppe deutlich kleiner aber dafür familiär. ^-^


Das man auch mit weniger Leuten total viel Spaß haben kann, zeigen die folgenden Fotos/Reihen. ^-^

Luxus, der Hahn im Korb...

... und wie seine Hühner dann auch noch zudringlich werden. ^-^

Luxus mit Groupies.

Natsu wollte auch aber den hat Luxus erfolgreich abgewehrt. *bääääm*

Nach einer kleinen Prügelei, den nur einer gewinnen konnte...

.... wurde Luxus zum Tanzen verdonnert.


Virgo meinte sie wolle mir den Sichtschutz gewährleisten als der Sturm mein Röckchen aufflattern lies... ich glaube allerdings eher sie wollte ihn klaun um daraufhin bestraft zu werden.


Währenddessen, und unbemerkt von allen anderen, wurde Gray wieder mal von Juvia bespannt...


Als er dann aber sein Hemd auszog hatte das für Juvia verherende Folgen.

Jedenfalls hatte Virgo dann endlich ein Kleidungsstück... und sie war von Grays After-shave ganz angtan....
... was Juvia gar nicht passte!
Gray wars eher egal wie man sieht.

Trotzdem blieb ihm nichts als die Flucht übrig.

Luxus hatte in der Zwischenzeit ein Nickerchen unter einem Baum gemacht... was ihm teuer zu stehen kam.
Ein anderes Gildenmitglied hat ihm nämlich Katzenohren aufgesetzt...

"Wenn ich den Mistkerl erwische soll der Blitz ihn erschlagen!"

"Na toll... ich wette sie war es... das kann ich ihr nach damals nicht antun..." (Fantasia Arc)

Ja Luxus... lass das mal lieber mit dem "Blitze auf mich abschießen". Immerhin ist kein Gajeel da der sich heroisch in die Schussbahn werfen kann. XD

Ja, das war der Sonntag, den wir mit diesem Treffen ausklingen liesen. Die Zeit war kurz, aber wir haben sie bestens genutzt.
Ich freue mich nun schon auf das nächste Treffen. Wer weiß was uns da dann alles einfällt. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen