Freitag, 7. Juli 2017

Luxus Dreyer (Aninite 2016)

luxury, eine liebe Freundin von mir kam als Luxus Dreyer zur Aninite. Und Luxus kam wirklich gut an. War echt überrascht, erfreut und stolz dass sie so viel Begeisterung erregt hat. Aber zugegeben: Sie ist schon genial als Luxus. ^-^

Das Portrait... noch ist er nicht vom fotografieren begeistert. Schon gar nicht wenn wir ihn einfach verfolgen...


Und hier haben wir ihn schon... vor den Toren Fairy Tails mit dem Plan die Gilde zu übernehmen!

 Leider wurde sein Plan vereitelt... und hochkant aus der Gilde geworfen.

Aus der Traum vom Gilden-Meister.

Aber da ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen!
Luxus: "Wartet nur ihr Würmer... ich gehe... aber ich komme wieder!"



Auf seiner Reise um sich selbst zu finden ging er oft in sich, in der idylle der Wälder.
Und er sieht dabei so unglaublich episch aus! Findet ihr nicht?

Zu guter letzte haben wir noch eine Bildserie für Euch, in der sich Luxus zum Aufbruch fertig macht. Denn dieses Kleidungsstück ist für ihn so wichtig wie für andere Unterwäsche:
Sein Mantel!
Und den legt er sich episch über. ^-^

Das kleine Outtake rundet diese Galerie nun vorerst ab:
Als er nun also erneut zur Gilde kam um sie zu übernehmen... war abgeschlossen. Na ganz toll! Dann hats ihm gereicht, so hat er sich einfach mal hingelegt. ^-^

Ich hoffe dieser kleine Einblick in Luxus gescheiterten Übernahmeversuch hat Euch gefallen? Vielleicht geht dieses Dilemma ja auf der Akicon weiter. *zwinker*

Nachtrag:
Oha... sieh an als hätte er es ja doch noch geschafft?

^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen