Freitag, 7. Juli 2017

Stellar Spirit Levy & Alvarez Levy (Aninite 2016)

Willkommen in der nächsten Galerie zur Aninite 2016!
In diesem Post möchte ich Euch mich und eine weitere sehr nette Levy, in ihrem wunderbaren Stellar Spirit Kleid, zeigen: Julia!

Julia habe ich auf der Aninite 2015 kennen gelernt und sie ist wirklich eine ganz nette. ^-^






Diese zwei Levys kämpfen miteinander...


... und zum Spaß auch mal gegeneinander. ^-^

Hier konnten wir es jedenfalls nicht lassen und haben ein Kame-Hame-Ha ausprobiert. ^-^

Ich persönlich finde ja ihr Kleid einfach absolut perfekt. Ich hatte die Ehre und durfte es mir etwas genauer ansehen und die Arbeit die dahinter steckt ist einfach beachtens und lobenswert. Mit liebe zum Detail und genauigkeit hat Julia somit eines der wenigen Stellar Spirit Kleider von Levy erschaffen. Super gemacht! ^-^

Ich freue mich schon wenn wir uns das nächste mal treffen und vielen Dank dass ich die Fotos hier online stellen darf. Bis bald, deine Rave.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen