Freitag, 7. Juli 2017

Levy McGarden Alvarez Outfit (Original Version)

Grade mal zwei Wochen vor der AkiCon müssen die (gesamten) offiziellen Farben von Levys aktuellem Outfit erscheinen. Ich hatte also massig stress (da ich noch an etwas anderem gearbeitet habe) und durfte somit das gesamte Outfit neu schneidern. Einschließlich der Stulpenstiefel, welche ich nur noch als Überzieher geschafft habe. Aber ich bin mit dem Ergebnis doch ganz schön zufrieden wenn man bedenkt welchen Zeitdruck ich hatte. Irgendwie schade das wir an dem Tag nicht doch ein paar Fotos mehr von mir als Levy "geschafft" haben. ^-^
Daher heiße ich Euch zu einer eher kleinen Galerie willkommen:

Schon zur Aninite hatte ich die Idee mit einer Landkarte. Nun auf der AkiCon habe ich es umgesetzt.


Wie ihr sehen könnt hab ich auch meine Perücke etwas umgestylt. Ich bin zwar noch immer nicht damit zufrieden aber sie ist schon ein wenig besser als vorher. Leider ist das Haar der Wig nicht sonderlich dicht, weshalb ich nicht viel damit machen kann. Und an einem Rasiermesser für die Spikes hat es mir auch gefehlt. Für das nächste mal kommt sie also nochmal unters Messer.

Und eine kleine Galerie die Levy bei ihrer Lieblingsbeschäftigung zeigt: Dem Lesen.
Na? Wer erkennt das Buch?


Wie oben gesagt, es ist eher eine kleine und unspektakuläre Galerie aber mit gefällts. Ich hätte noch das ein odere andere vorgehabt aber irgendwie war die Zeit so schnell weg und im späten Dämmerlicht werden keine guten Fotos mehr. ^-^ Ich werde bestimmt wieder eine Chance bekommen, sofern ich Levy nochmal cosen werden, was ich eigentlich schon noch vor hatte.
Bitterer Fakt ist allerdings: Wenn man als Levy nicht in ihrem typischen und allbekannten gelben Kleid wo auftaucht, wird man kaum erkannt. ^-^`Oder es liest niemand mehr den Manga, das könnte natürlich auch sein. *drop*
Ich hatte trotzdem viel Spaß und die nächste Con kommt bestimmt. ^-^
In diesem Sinne sagt Levy nun: Bis bald! 

^-^

1 Kommentar:

  1. Irgendwie habe ich die Hälfte deiner Cosplays verpasst. Ist in dem Punkt vielleicht etwas unübersichtlich hier >.<
    Auf jeden Fall ein tolles Cosplay und schöne Bilder. Ich bin ja immer von deinen Perüs begeistert, das würde ich nie so hin bekommen... da bin ich zu ungeduldig >.<

    Hotaru^^

    AntwortenLöschen