Freitag, 7. Juli 2017

Cosplays in Planung:


Geplante Cosplays: 
Erst 2015 wieder auf den Geschmack gekommen, hat sich bereits eine Liste gebildet von Cosplays die ich gerne eines Tages umsetzen möchte:

Levy McGarden aus Fairy Tail 
Von ihr möchte ich gerne so viele Outfits wie möglich tragen.
Als erstes ist nun jedoch das geplant:
- Dragon Cry Outfit Kleid in Eisblau (Schnitt wird probiert, Armreifen liegen bereit)
-Council Outfit (Stoff und ein paar Kurzwaren liegen bereit)

Gajeel Redfox aus Fairy Tail
-Outfit 1. (Verschiedene Utensilien und Stoff bereits vorhanden. Probeschnitt in der Endphase, Zuschnitt des Originals steht bevor.)
Desweiteren wird das dann mein erstes Cross-dress.

Aus "Sailor Moon"
-Sailor Moon (Wig bereits vorhanden)
-Sailor Jupiter
-Prinzessin Serenity (Wig bereits vorhanden)

Aus "My little Pony"
-Rarity (Wig und Horn bereits vorhanden)
-Nightmaremoon

Aus "The Walking Dead"
-Carol (welches Outfit ist noch nicht bestimmt)

Und wenn ich dann 90 bin... hoffe ich dass ich das alles umgesetzt habe. *drop* Meine Träume sind wieder mal übermütig... ^-^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen