Freitag, 7. Juli 2017

Luxus Dreyer (Fantasia Arc, AkiCon)

Wie schon auf der Aninite, hatten wir auch auf der AkiCon unsere luxury/Luxandra als Luxus dabei. Natürlich kam ich nicht drumherum sie zu ein paar Fotos zu "nötigen" ^-^
Aber was soll man mir vorwerfen? Sie ist als Luxus einfach PERFEKT! *schmacht*
Aber seht selbst: 


Also wirklich... ist sie nicht ein Traum?! *schwärm*
 Leider ist die Galerie viel zu kurz... aber sie kommt mir schon noch mal vor die Linse. Gihi...

Und was zum Geier macht ihr da bitte?!
Ich weiß nicht, aber ich LIEBE diese Art von spontanem Humor und den Gags die sich die Lidl-Gilde nebenbei so einfallen lässt. ^-^ Zu Lachen gibt es bei uns immer was und ich denke, genau darum geht es bei diesem Hobby. ^-^

Jedenfalls fällt mir grad auf das die Galerie oben eine kleine Geschichte ergibt:
-Luxus philosophiert allein unter einem Baum...
-wird beobachtet und vl. fotografiert...
-Luxus wird auf den Beobachter Aufmerksam... und steht auf...
-1. Drohgebärde und...
- "Wage es ja nicht mich noch mal zu fotografieren!" Attacke...
-sein Beobachter wird geröstet...
In dem Fall also... ICH... Yeah...
Gihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen