Freitag, 7. Juli 2017

Mini Galerie Aninite 2015 - Levy McGarden (Tenrou Jima)

2015 waren ich und meine Freundin Sira, zum ersten Mal auf der Aninite in Schwechat.
Wir waren überwältigt und in unserer Faszination haben wie beim fotographieren von Cosplayern uns selbst ganz schön vernachlässigt.
Daher fällt die erste Solo-Galerie von mir ziemlich "mager" aus. *drop* Aber ich möchte Euch auch diese paar Fotos gerne zeigen.


Im naheliegenden Park, beim Fairy Tail Treffen, fanden wir zwar die perfekte Location, allerdings haben wir (wie oben erwähnt) uns selbst total vernachlässigt. Das ist mindestens ein Punkt für nächstes Jahr, was wir besser machen wollen.^-^


Eines der wenigen Posen-Fotos von mir mit Levys Solid Script.

Der Rest ist in den Räumen des Multiversums entstanden. Und leider sind die Wände dort alle so aggressiv grün das es an Körperverletzung grenzt.




Es ist wirklich eine Schande... aber dafür haben wir viele... viele Fotos von anderen tollen Cosplayern. ^-^
Nächstes Jahr, wird ein Shooting für uns beide fix eingeplant. Komme was wolle!


Das Gilden-Symbol wurde in mühsamer Handarbeit mit Pinsel und Farbe aufgetragen. Vielen Dank an dieser Stelle an Sira, für diese nervenzermürbende Detailarbeit!

Zu Guterletzt, noch ein kleiner Schnappschuss von Levy beim Trauben naschen:



Und das war sie auch schon. ^-^`
Wie gesagt... die Galerie ist so Mini und mickrig... ich habe wirklich lange überlegt ob ich sie überhaupt herzeigen soll. Aber es war mein erstes Manga&Anime Cosplay und ich hatte meine Arbeit damit. Mein erster Auftritt in der Öffentlichkeit und wenigstens mit diesen paar Bildern will ich diesem Tag gedenken. ^-^

Einblick in die Herstellung dieses Cosplays findet ihr in meiner Kreativ-Werkstatt

Das nächste Mal wirds anders und je nachdem wie das Wetter nun im Oktober noch hält, kommt vielleicht noch eine richtige "Galerie" online die hier in meiner Umgebung aufgenommen wird.

Vielen Dank fürs vorbei schaun, ich bin gespannt auf eure Meinung,
eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen