Freitag, 8. November 2013

Devil is a Looser - Vegeta Special II (AMV)

Als ich das Lied damals zum ersten mal hörte, war die Erinnerung an Majin Vegeta noch ziemlich frisch und ich hatte sofort Bilder des Kampfes Majin Vegeta vs. Goku vor Augen.
Entstanden ist es im Jahreswechsel 2006/2007 und war im Vergleich zu meinem ersten AMV, in nur ca. 4 Stunden fertig. ^-^

Anime: Dragon Ball Z
Tribut: Majin Vegeta/Vegeta
Song: Devil is a Looser
Interpret: Lordi



Der Song passt einfach irgendwie perfekt auf Majin Vegeta... und das manche Posen, Mimiken und Mundbewegungen auch noch so optimal drauf gepasst haben, war oft zufall und daher ganz schon genial. ^-^

2 Kommentare:

  1. Die GEMA möchte uns das leider nicht gönnen.. :/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja doof... machen kann ich dagegen vermutlich auch nix... *seufz*

    AntwortenLöschen