Freitag, 7. Juli 2017

Statusbericht!

Neulich habe ich Euch vorgewarnt das ich in absehbarer Zeit einige Artikel von zwei anderen Blogs hierher imporieren würde.
Mit den Artikeln meines Cosplay Blogs bin ich nun fertig und somit ist es bei diesem Thema mit alten Beiträgen abgeschlossen. ^-^ Der Cosplay Blog ist auch soeben gelöscht worden.

Bezüglich Cosplay kommt demnächst also mal was neues online, nur bitte ich wieder um etwas Geduld.
Denn es geht grade genau um das Thema.
Cosplay.
Ich habe mir eine neue Figur vorgenommen und obwohl ich mit Anfang Juli schon mit dem neuen Cosplay fertig sein wollte, habe ich noch nicht mal richtig damit angefangen. Yeah....
Ich hoffe ich schaffe es überhaupt noch zur Aninite, aber ich muss. ^-^ Schließlich nötige ich eine sehr liebe Freundin den Partnerpart zu übernehmen. ^-^
Man liest sich also!

Eure Rave

1 Kommentar:

  1. Stell doch deine Cosplays auch auf animexx oder cosbase aus. Ich finde es dort etwas übersichtlicher als hier. Deine Cosplays sind toll und auf jeden Fall zeigenswert ^^

    Nach 2 Jahren habe ich dieses Jahr endlich meine Salvia abgeschlossen, aber leider noch keine vollständige Gruppe gefunden. Naja, aber Spaß macht es trotzdem immer wieder das Cosplay zu tragen. Obwohl ich es nicht so oft anhabe, nutzt es sich schon wieder ab *schnuf* Aber ein tolles Video ist am Ende auch bei rausgekommen, schaue mal:
    https://youtu.be/e9TJzuS-F6Y

    Dafür habe ich richtig Lust für die Connichi ein neues zu machen, auch Wedding Peach. Irgendwie gefallen mir die Outfits total *kitsch lässt grüßen*

    Viel Spaß beim Nähen und Basteln,
    Hotaru^^

    AntwortenLöschen