Freitag, 15. Februar 2013

AMVs und MVs

Vor Jahren habe ich mich mal beim Videoschnitt versucht. Macht Spaß ist aber auch ungeheuer viel Arbeit... *seufz* Dazu braucht man auch noch einen PC der auch etwas leisten kann. Da das im Moment bei mir nicht mehr der Fall ist, stelle ich euch hier lediglich alte AMVs und MVs vor und bis ich irgendwann, in Grauer Zukunft, einen neuen Leistungsstarken PC hab, werden das vorläufig auch die letzten sein. ^-^
Trotzem viel Spaß beim gucken.


AMV
(bedeutet ausgeschrieben "Anime Music Video")

Dragon Ball Z:
Shadow´s - Vegeta Special I
Devil is a Looser - Vegeta Special II

Sailor Moon:
Sailor Galaxia Tribute

Andere Anime:
Armitage - Fight!


MV
(bedeutet "Music Video")

Bud Spencer und Terence Hill:
Das Krokodil und sein Nilpferd - Grau Grau Grau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen