Freitag, 15. Februar 2013

Faster than a Kiss (Manga)


Titel: Fater than a Kiss
Manga-ka: Meca Tanaka
Jap. Erscheinungsjahr: 2007
Jap. Verlag: Hakusenha
Bände: 10
Status: laufend
Dt. Verlag: Tokyopop
Dt. Erscheinungsjahr: 2010
Genre: Romance
Inhalt: Die Vollwaise Fumino muss sich ganz allein um ihren Bruder Teppei kümmern. Um die beiden beschützen zu können, macht Englischlehrer Kazuma der 16-jährigen kurzerhand einen Heiratsantrat! Das ist der Startschuss zu einem turbulenten Eheleben mit Hindernissen!
Auf Englisch lesen: Mangafox
Clips+AMVs:
Faster than a Kiss-Kiss the Girl
Faster than a Kiss-Perfect Scene

Persönliche Meinung:
Als ich den ersten Band damals gekauft habe war ich sehr skeptisch weil ich befürchtete es könnte mir am Ende zu "schnulzig" sein, aber das Gegenteil war der Fall. Band 1 hab ich einfach so in mich gesogen und ich kann jeden weitern Band nur mit mühe abwarten. Die Story ist so lustig, abwechslungsreich und die Charaktere Vielschichtig und liebenwert. Sie ziehen einen sofort in ihren Bann. Sogar der Yakuza-Chef ist ein Sympath! Ich kann diesen Manga nur jedem an Herz legen der die perfekte Mischung von allem bevorzugt.
Ich würde mir für diesen Manga ja einen Anime wünschen, dann kämen die ganzen Gags gleich noch viel besser zur Geltung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen