Freitag, 15. Februar 2013

Terminator III Figur

Die Figur wurde nach dem erscheinen des dritten Teiles der Terminator Reihe in den Handel gebracht


Nachdem Arnold Schwarzenegger allerdings in Amerika Gouvernour wurde, lies der den Verkauf der Figuren (die ihm sehr ähnlich sehen und das war das absolut Tolle an den Figuren!) einstellen und die verbliebene Ware zurück ziehen.
Ich hatte das Glück mir diese eine noch zu sichern, bevor das geschah. ^-^

Und weil es sich so als Terminator-Fan gehört, sind daneben auch gleich wieder alle Filme zu sehen. Einschließlich des vierten Teiles, in dem Arnold nicht mitgespielt hat. Ich muss zugeben, der vierte Teil war nicht schlecht aber trotzdem steht er eigentlich nur der Komplettheit-halber daneben... denn mal ehrlich: Was ist "Terminator" ohne Schwarzenegger?! ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen